Freikarten für Jugendliche

Für junge Leute bis 25 Jahre gibt es bei uns Freikarten für alle philharmonischen Konzerte in Solingen. Finanziert wird diese Aktion über Spenden der „Ulrike und Klaus Krebs Stiftung“. Ganz herzlichen Dank dafür!

Interessierte melden sich bei unserem Vorstandsmitglied und Musikerin Almuth Wiesemann telefonisch unter 66754 oder per E-Mail unter der Adresse almuthwiesemann(at)online.de.

Die Aktion läuft bereits seit vielen Jahren und ist ein großer Erfolg – dank der kontinuierlichen Kontaktpflege unseres Vorstandsmitglieds Almuth Wiesemann mit Musiklehrerinnen in vielen Schulen und der Musikschule.

Wir freuen uns, wenn noch mehr junge Solingerinnen und Solinger dieses Angebot in Anspruch nehmen und wünschen allen wunderbare Konzerterlebnisse mit unseren Bergischen Symphonikern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert